FRONTAL DANEBEN


look up, get up, but never give up!
 

Das Team Frontal Daneben fährt für einen GUTEN ZWECK

und sammelt SPENDEN für den FÖRDERVEREIN KINDER- UND JUGENDHOSPIZ LEUCHTTURM E.V.


Am 22.02.2020 starten wir

– Benjamin und Guido –

zur Baltic Sea Circle Winter Edition um die Ostsee. Dies ist für uns nicht nur Abenteuer durch 10 Länder mit Polarlichtern, Schnee und Eis, sondern auch eine Herausfoderung Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Denn ein wesentlicher Bestandteil des Baltic Sea Circle ist die Unterstützung von Charity-Projekten. Dies machen wir uns zur Herzensangelegenheit und möchten Kinder und ihre Familien unterstützen, denn:  


WENN DIE WELT AUS DEN FUGEN GERÄT UND EIN KINDERLACHEN VERSTUMMT…


ist dringend Hilfe und Unterstützung notwendig.


Lasst uns ein wenig abgeben, von dem was wir haben. Auch unsere Kinder, unsere Familie, unsere Freunde und Bekannte könnte es treffen. Sei auch Du dabei und zaubere ein Lächeln in ein trauriges Kindergesicht! Helfe mit und unterstütze das Konzept des Fördervereins „Kinderhospiz Leuchtturm e.V.“.    

Jede noch so kleine SPENDE, jedes Weitersagen zählt. Denn ohne unsere und deine Unterstützung geht es nicht. Ohne Spenden ist es dem Förderverein nicht möglich, dieses stationäre Kinderhospiz in MV zu errichten.

    

Die gesammelte Spendensumme geht selbstverständlich in vollem Umfang an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Leuchturm e.V.   


Wir nutzen hierfür betterplace.org. Das Spenden hierüber ist sicher, transparent, unkompliziert und du erhältst eine Spendenbescheinigung.


*** WICHTIGER HINWEIS***

Um unsere Spendenaktion zu unterstützen, musst du auf dieser Seite bitte ganz nach oben oder ganz nach unten scrollen und den grünen Button „JETZT SPENDEN!anklicken. Du wirst daraufhin zum Bezahlvorgang weitergeleitet. Bitte für die Spende nicht direkt die Projekte anklicken, da die Spendensumme sonst nicht in unserem Projekt auftaucht

Der Spendenbetrag für die Seite betterplace.org ist variabel, er kann auch auf 0,00 € gesetzt werden.